das sogenannte establishment logo
Witzig wie Tischtennis: Mercedes Jens / Keil / Loser Youth!

Witzig wie Tischtennis: Mercedes Jens / Keil / Loser Youth!

Hannover
09.03.2019, 20:00

Hannes lässt die kleine weiße Kugel durch seine feuchte Hand gleiten. Der Schweiß auf seiner Stirn beginnt in kleinen Perlen über sein Gesicht zu laufen. Mit der linken Hand wirft er den Ball in die Luft. Der Schläger in seiner Rechten schmettert ihn erst auf das königsblaue Feld und dann über das weiße Netz. Sofort beginnt er auf die andere Seite des Tisches zu laufen. Henk spielt gekonnt den Ball zurück. Berit nimmt ihn entgegen und spielt ihn zu Lukas. Doch er ist zu langsam. Die Kugel verschwindet in der Leere des großen Raumes.

Das sogenannte Establishment präsentiert das Freundschaftsspiel "Witzig wie Tischtennis". Ein Fun-Post-Punk-Abend im Herzen von Linden. Ort ist das LKA in Hannover.

Die Bremer Shootingstars Mercedes Jens wissen was gute Musik ist (NICHT PISSE) und haben dementsprechend dieses Fusion Festival in Ostdeutschland groß gemacht. Internet-Punk wie er im Bällebad laufen könnte. Die Segway Hooligans bringen euch zum Lachen in den Keller oder halt ins LKA.
https://mercedesjens.bandcamp.com/

Keil scheinen schlechte Erfahrung mit Service-Hotlines zu haben. Meistens sind sie traurig, haben aber einen hotten Leadsänger (Henk ❤). Musikalisch bewegen sie sich zwischen Post-Punk und No-Wave (ähnlich unverständliches Genre wie Krautrock).
https://keil3.bandcamp.com/

Loser Youth
https://loseryouth.bandcamp.com/

Facebook Event